PVV Unternehmensanleihen Plus

Ein durchdachtes Anlagekonzept

Der PVV Unternehmensanleihen Plus ist ein professionell gemanagter Dachfonds. Er bietet über den Zugang zu einem breit aufgestellten Anleiheportfolio die Möglichkeit, in ein durchdachtes Anlagekonzept zu investieren. Das Anlageuniversum umfasst zum überwiegenden Teil in Euro gehandelte Anleihen mit Ratings im Investment Grade. Darüber hinaus kann in Anleihen anderweitiger Währungen, in Hedging-Instrumente, Nachranganleihen, Unternehmensanleihen mit Sub-Investment Grade oder liquide Mittel investiert werden. Wir analysieren für Sie den Kapitalmarkt und optimieren das Rendite-Risiko-Verhältnis. Unser Ziel ist eine Rendite deutlich oberhalb des risikolosen Geldmarktzinses. Privatanleger können über die Anlage im Fonds übliche Investitionsbarrieren wie Mindestvolumina oder Mindeststückelungen umgehen und erhalten Zugang zu einem attraktiven Emissionsmarkt.

Auf einen Blick: PVV Unternehmensanleihen Plus

Ihre Vorteile:

• Transparent – weil wir Sie über die Anlagestrategie (regelmäßiges Reporting) immer auf dem Laufenden halten
  • Professionell – weil unsere erfahrenen Analysten und Portfoliomanager für Sie aktuelle Trends und Produkt­entwicklungen beobachten, analysieren und daraus Entscheidungsvorschläge für Sie ableiten.
  • Flexibel – da wir uns auf keine Benchmark verpflichten, unterliegen wir auch keinem Investitionszwang. Der Investitionsgrad ist marktabhängig.
  • Unabhängig – weil wir die Produkte neutral und ausschließlich nach Qualitätsmerkmalen auswählen.