Die PVV-Stiftung unterstützt die Kindernotaufnahme "kleine Spatzen"!

Sidenavi PVV Stiftung

Die PVV-Stiftung, der ROTARY Club Essen-Hellweg und die Hermann Massink Stiftung sammelten gemeinsam EUR 4.300 als Spende zu Gunsten des „Deutscher Kinderschutzbund Ortsverein Essen e.V.“ Das Foto zeigt links beginnend, Herrn Martin Edeling (Präsident ROTARY Essen-Hellweg), Frau Aline Geisler (DKSB Essen), Frau Julija Priebe (Vorstand DKSB Essen), Frau Claudia Edeling, Herrn Prof. Dr. Ulrich Spie (Vorstandsvorsitzender DKSB Essen) und Herrn Jörg Priebe (Vorstand PVV-Stiftung) bei der Scheckübergabe nach einem ergreifenden Vortrag von Herrn Prof. Spie zu den dringend benötigten Tätigkeiten des Kinderschutzbundes in der Stadt Essen.

Spontan entschlossen sich sämtliche Mitarbeiter der PVV AG, dem Kinderschutzbund Essen beizutreten, denn nur mit einer steigenden Anzahl an Mitgliedern erlangt der Kinderschutzbund das ihm zustehende öffentliche und politische Gehör.

Die dazugehörigen Bilder finden Sie hier

Im Oktober konnte unsere PVV-Stiftung den Bau der Notaufnahme "kleine Spatzen" des Kinderschutzbundes in Essen mit einer Spende unterstützen.

Die Unterstützung des Kinderschutzbundes liegt der PVV AG schon seit vielen Jahren besonders Am Herzen.

Einen Bericht über die Übergabe der Spende finden Sie hier