Vermögen braucht
jemanden, der es
gezielt fördert.

Wir sind langjährige Experten in der Strukturierung und Verwaltung von privatem Sach- und Geldvermögen sowie in der Finanzdienstleistung. Unser Antrieb bei der PVV sind nicht die abstrakten Zahlen, sondern die Menschen, die damit verbunden sind. Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen, ist mehr als unsere Benchmark. Wir sichern gezielt Ihre persönlichen Werte und bauen sie mit Weitsicht zuverlässig aus. Dafür setzen wir uns mit all unserem fachlichen Know-how persönlich ein – jetzt und in Zukunft.

Mio. € Vermögenswerte unter Kontrolle
Mio. € haftende Mittel

Bei uns ist
Ihre Karriere
hoch im Kurs.

Ob im Bereich Vermögensverwaltung, Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung: Sie möchten Ihrer Karriere einen neuen Schub geben oder als junges Talent erfolgreich durchstarten? Wir schätzen Ihre kompetente und tatkräftige Verstärkung in unserem Team wert, bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, das zu Ihren Bedürfnissen passt, und attraktive betriebliche Nebenleistungen.

Chancengleichheit?
Schaffen wir mit der
PVV-Stiftung.

Wir sind in der Metropolregion Ruhr fest verwurzelt. Deshalb engagieren wir uns auch hier vor Ort über unsere tägliche Arbeit hinaus. Mit der PVV-Stiftung übernehmen wir Verantwortung für benachteiligte Kinder und Jugendliche, junge Erwachsene, Familien und ältere Menschen. Wir sorgen dafür, dass sie die Chance erhalten, ein wichtiger und lebendiger Teil der Gesellschaft zu sein.