Jürgen Lau

Wealth Advisor (ebs) /
Vermögensbetreuer

PVV AG
Frankenstraße 348, 45133 Essen
Fon: +49 201. 125830-46
Mobil: +49 160. 90843949
Fax: +49 201. 125830-69

Über Jürgen Lau

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank arbeitete Jürgen Lau dort im Wertpapiergeschäft. Er leitete eigenverantwortlich Private Banking Teams und wechselte ins Wealth Management über. Neben seiner beruflichen Tätigkeit schloss er eine Fortbildung an der European Business School zum Wealth Advisor (ebs) ab. Seit 2006 betreut Jürgen Lau die Vermögenswerte seiner Mandanten bei unabhängigen Vermögensverwaltern.

Seit 2017 bringt er seine Expertise bei der PVV AG ein. Durch seine Tätigkeit im Private Wealth Management liegen seine Schwerpunkte auf steuerlichen Aspekten im Wertpapierbereich sowie der defensiven Nutzung von Eurex-Geschäften zur Performanceerhöhung. Herr Lau ist verwitwet und Vater von zwei erwachsenen Söhnen.

Aktienmarkt Familienverbünde Private Wealth