Für Ihre persönlichen Lebensziele und Wünsche:
PVV Certified Financial Planning®.

Jede Lebensphase steckt voller Ziele und Wünsche: Ist der Familienstart abgesichert? Kann der Lebensstandard im Alter fortgeführt werden? Wie wird Vermögen nicht zur Last für die nächste Generation? Wir sind dafür da, dass Sie die einzelnen Etappen Ihres Lebens wie geplant erreichen. Als zertifizierte Finanzplaner (CFP®) beraten wir Sie dazu ganzheitlich und zeigen Ihnen auf, wie Ihr Vermögen für Sie, Ihre Familie und künftige Generationen wertvoll bleibt.

Wir schaffen für jede
Ihrer Lebensphasen
einen soliden Plan.

Wie auch immer Ihre Ziele im Leben lauten: Wir hören Ihnen genau zu, analysieren mit Sorgfalt jeden einzelnen Ihrer Vermögenswerte und ermitteln anhand zuverlässiger Modellrechnungen, wie die Auswirkungen auf Ihr Vermögen sein werden. Auf Basis dessen erstellen wir einen soliden Vermögensplan, der Ihre finanziellen Rahmenbedingungen und persönlichen Interessen kurz-, mittel- und langfristig in Einklang miteinander bringt.

Übrigens: Financial Planning geht weit über die herkömmliche Finanz- oder Vermögensberatung hinaus. Nicht die Einzelentscheidung oder der kurzfristige Gewinn, sondern ein schlüssiges Langzeitkonzept für Vermögensaufbau, -mehrung und -sicherung ist das Ziel. So geben es die Richtlinien des Financial Planning Standard Board Deutschland e.V. vor. Als umfassend ausgebildete Certified Financial Planner® sind wir zudem zur kontinuierlichen Weiterbildung verpflichtet. So können Sie sich darauf verlassen, dass wir Sie immer nach bestem und neuestem Wissen fundiert beraten.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Christian van Heynsbergen