Ihre attraktive Geldanlage für ausgewählte Projekte:
PVV Unternehmens- und Immobilien-Beteiligungen.

Ob modernes Start-up, fremdgenutzte Immobilie oder zukunftsweisende Technologie: Durch eine Investition in klar definierte Sachprojekte beteiligen Sie sich unternehmerisch an deren Umsetzung und werden dafür langfristig mit hohen Renditechancen belohnt. Wir arbeiten zu diesem Zweck mit einem Netzwerk von ausgewiesenen Experten zusammen. So können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihnen ausschließlich ein sorgfältig geprüftes und ausgewähltes Spektrum hochqualitativer Unternehmens- und Immobilien-Beteiligungen bieten.

Sie wissen, wofür
Ihr Kapital arbeitet,
und wir kontrollieren
den Erfolg.

Durch eine unternehmerische Beteiligung werden Sie als Anleger selbst zum Unternehmer. Damit sind Sie auch unmittelbar am Erfolg beteiligt. Sie investieren in die Umsetzung von konkreten Unternehmens- und Immobilienprojekten und profitieren von deren Erträgen.

Sie können sich gezielt an einem Projekt beteiligen, das Ihren persönlichen Werten entspricht. Die Vorgaben für die Verwendung Ihrer Investition sind im Voraus immer klar definiert. Sie erhalten eine transparente Übersicht über die Rahmenbedingungen Ihres Investments – damit wissen Sie en détail, wofür Ihr Kapital verwendet werden soll. Wir beraten Sie umfassend zur Auswahl Ihrer unternehmerischen Beteiligung, begleiten Sie bei der Umsetzung und kontrollieren Ihren Erfolg.

Wir suchen, finden und bieten Ihnen in verlässlicher und enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern ausschließlich Unternehmens- und Immobilien-Beteiligungen, die wir nach sorgfältiger Prüfung auch selbst nutzen würden. Unser Angebot umfasst in- und ausländische Projekte in den Bereichen:

• Mobilien (z. B. Fahrzeuge, Maschinen oder Geräte)
• Immobilien
• Private Equity